globes

Zurück

Zufällig kam ich auf eine Homepage mit selbstentworfenen Globes. Ich war fasziniert von diesen Arbeiten und wollte unbedingt auch in der Lage sein, so etwas zu erstellen - schon alleine fürs Auge....auch wenn man die meisten Globes "adoptieren" kann, ich wollte SELBER aktiv werden! Nach einigen Suchen und Anleitungen mein erster Versuch.........*g*

 

 

 

 

na neugierig geworden??*g* Auf meiner Linkseite sind ein paar gute Adressen!:-))

VIEL SPASS!!!!

 

aja: auf  http://mitglied.lycos.de/babsisgrafik/ sind einige meiner "Werke" zu betrachten *lächel*

An dieser Stelle ein liebes DANKESCHÖN an FUNKYMAN für die Gestaltung!!

 

 

 

 

 

 

Freue mich über einen Eintrag in meinem

 



Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!